Nachruf Werner Hck

Am 22. Dezember verstarb völlig unerwartet unser Sangesbruder

Werner Höck

im Alter von 77 Jahren.

Wir danken Werner für 62 aktive Jahre in unserer Chorgemeinschaft im ersten Bass. Mit seiner Unterstützung und Mitwirkung erreichten wir in dieser Zeit alle elf Meisterchortitel im Chorverband NRW.

Obwohl Werner seit rund 50 Jahren in Köln-Kalk wohnte scheute er den weiten Weg zur Probe nach Heiligenhaus und zu den Auftritten nicht. Er ließ sich von keiner Witterung abhalten und gehörte zu den zuverlässigsten Sängern.

Der liebenswerte Sänger und Mensch Werner Höck wird dem Chor in bester Erinnerung bleiben. Wir sind sehr traurig, dass wir ihn verloren haben.

Seine humorvolle, fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Art wird uns sehr fehlen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Maria und der Familie.

MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.

Wir verabschieden uns von Werner Höck am Donnerstag, 11. Januar, 13:30 Uhr, bei der Mitgestaltung der Feier in der Trauerhalle des Deutzer Friedhofs in Köln-Poll, Rolshover Kirchweg, und begleiten ihn anschließend auf seinem letzten Weg.